Ganztagspersonal Grundschule

Der Malteser Hilfsdienst e.V. als Träger stellt für den Ganztagsbereich qualifiziertes Personal zur Verfügung.
Dieses steht für die Schüler und Schülerinnen in den Öffnungszeiten des Chillrooms der Otzbergschule zur Verfügung.Die Kinder und Jugendlichen können dort an verschiedenen Projekten oder Freizeitaktivitäten teilnehmen, einfach nur Ruhe tanken und Ausruhen oder die Zeit für Gespräche nutzen.

Informationsschreiben zum Ganztagsangebot an der Otzbergschule (pdf-Datei)

Anmeldeformular für die Ganztagsbetreuung durch den Malteser Hilfsdienst an der Otzbergschule (pdf-Datei)

Erreichbarkeit des Ganztagspersonals

Antje Kunze (Ganztagskoordinatorin)  06162 80988