Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
mein Name ist Frank März.

Frank Maerz

An Eurer Schule bin ich der Berufs- und Schullaufbahnberater der Arbeitsagentur. Ich biete regelmäßig Sprechtage in der Otzbergschule an. Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit, einen Termin mit mir in der Arbeitsagentur Darmstadt auszumachen.
Ihr könnt von mir unter Infos zu Berufen, Adressen von Ausbildungsstellen, Tipps zu Bewerbungen oder Infos zum Übergang in weiterführende Schulen u. v. m. erhalten.
Viele Informationen findet Ihr online unter www.planet-beruf.de und  www.arbeitsagentur.de
Meldet Euch entweder zur Sprechstunde in der Schule an oder vereinbart einen Gesprächstermin in der Agentur für Arbeit Darmstadt unter Tel. 0800 4 5555 00 (kostenlose Hotline).

Ich freue mich auf Euch!

Frank März